24. Juni 2009

Sonnenwendfeier



Trotz gewittriger Regengüsse
noch am Vormittag zeigte sich zum Abend
auch der wichtigste Gast:
die Sonne selbst.
Sogar der Wind hat sich gelegt.

Mit gut 25 Gästen konnten wir den Höhepunkt des Jahres feiern. Das mitgebrachte Buffet strotzte nur vor kleinen Leckereien, Pralinentorte, Erdbeeren, Bruschetta, Pesto und natürlich selbstgebackenem Brot. Und Stockbrot überm Feuer natürlich...

Das Sonnenwendfeuer frass dagegen die Beifussbüschel mit den Zetteln, auf denen jeder (der wollte) notiert hat, was er gerne loswerden wollte.

Ute hatte als Überraschung für alle einen grossen Korb mit Sommerherzen genäht. Mit ihren Flügeln haben diese wiederum unsere Herzen im Sturm erobert und beflügelt.

Herzlichen Dank an alle für die Idee, für die Leckereien, für die Herzen, für die Photos, für einen netten gemeinsamen Abend!