3. Dezember 2016

Adventskalender


Der Mittwochs-QiGong-Kurs hat mir ein wahres Prachtexemplar von Adventskalender gebastelt und geschenkt. Nochmals Danke von ganzem Herzen!

Er ist nicht nur wunderschön und voller kleiner Geheimnisse, sondern er verbreitet auch einen feinen Duft im Raum. Und jeden Tag erwartet mich nun also eine Überraschung. 

Wie ein Kind stehe ich jeden Tag mit grossen Augen vor ihm und suche das passende Tütchen. Jeden Tag staune ich über eine liebevolle Kleinigkeit, mit der Ihr Lieben an mich gedacht habt. Und jeden Tag denke ich so auch an Euch!


Zwei der Gaben kann ich sogar hier teilen: 

Sehr berührt hat mich  ein kleiner Engel mit seinen Worten, die mich schon viele Jahre lang begleiten: 

"Denn er hat seinen Engeln befohlen über Dir, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen, daß sie Dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest":





Und dann ist da
Das Geschenk  
von Irene Schreiber an uns alle:

Ich haste, Du hastest,
ich eile, du eilst,
ich suche du suchst
nach einem nach einem
Geschenk für dich. Geschenk für mich.
Weiß ich
was du dir
wirklich wünschst,
weißt du,
was ich mir
wirklich wünsche?
Würden wir

miteinander reden,

müßten wir

nicht hasten,

nicht eilen,

nicht suchen,

hätten das schönste

Geschenk für uns.