9. August 2022

QiGong ab September

 


Lang, lang ist's her, dass wir uns zuletzt gesehen haben. Ich hoffe, Ihr seid alle gut durch die letzten Monate gekommen. Ab September, wenn die Urlaubssaison vorbei ist, werden wir nach langer Pause wieder gemeinsam üben. Wer weitermachen mag, ist also herzlich willkommen.

Es wird zunächst zwei Gruppen
in Raderbroich geben:

Mittwochs, 20-21h
und
Donnerstags, 9-10h

Die Gruppen sind wie gewohnt, klein, intensiv ;-)
und
laufen über 10 Termine
bis Ende November für 120,-€ Beitrag.
 

Die Pause über  die Herbstferien sprechen wir in den Gruppen miteinander ab.  Den genauen Anfangstermin werde ich noch bekanntgeben. Wer  wieder mit dabei sein  mag, kann sich ab jetzt bei mir anmelden. (Wer schon weiss, wann er in Sept/Okt. nicht da ist, kann mir das gern beim Anmelden mitteilen. Dann kann ich schauen, wie es am besten passt.) 

Ob, wie und wann unsere Gruppe in der Physiotherapie Mechelinck wieder starten wird, klärt sich in den nächsten Tagen. Alternativ würde dieser Kurs sonst auch in Raderbroich Dienstags 20-21h stattfinden.