4. August 2008

MeinWeg - der Adler befreit sich

Ihr Adlerblick:
Hier noch eine feine, kostenlose Möglichkeit - sich selbst tiefer zu begegnen. Wir legten eine Spur der Freiheit - der inzwischen Tausende und Abertausende folgten. Es ist das 21-Tage-Programm "mein WEG" - der Adler befreit sich.
www.meinWEG.cc

Die Zeit ist reif für eine große Bewusstseinsexplosion. Wir leben mitten darin. JETZT. Die Menschheit ist kein Kind mehr. Und wenn wir weiterhin die Kleider der Kinder tragen, kommen wir unweigerlich in große Schwierigkeiten. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, alte Kleider abzustreifen. Diese Änderung ist ein Tun, das unser SEIN wandelt. Streifen wir überholte Muster ab. Stellen wir uns selbst in den Weg des Windes. Sonsten bleiben Worte ein Silberstreif am Horizont des Geredes.




"Im Vertrauen Üben" - Sign von Jwala

meinWEG.cc - Der Flug des Adlers.
Jenseits von Angst - in der Frequenz der Freude.
Eine Bewusstseins-Kampage von Jwala und Karl Gamper.