4. Januar 2016

Qi Gong 2016 ab 11. Januar!


In 2016 kann der Mittwoch-Abend-Kurs nur noch mit max. 8 Teilnehmern stattfinden, weil in der Physiotherapie-Praxis Mechelinck umgebaut wurde

In Kooperation mit der Physiotherapie-Praxis Mechelinck 
findet weiterhin folgender Kurs dort im Dachgeschoss statt: 

Mittwochs 19:30h  

(Bei Interesse sich bitte auf die Warteliste setzen lassen
über Praxis Mechelinck, Tel. 0 21 61 - 64 97 02,
evtl. können Sie dann ab Ostern in den neuen Kurs einsteigen)


Folgende Kurse finden in meiner Praxis in Raderbroich statt:

Montags, 18:30h
Montags, 20h (Intensivgruppe)
Freitags, 9h 

Alle Kurse beginnen am 11. Januar 2016.

Bei Interesse an einem dieser Kurse bitte bei mir melden. 
Für Neueinsteiger besteht allerdings frühestens zum nächsten Kurs ab Ostern die Möglichkeit, einen evtl. frei werdenden Platz zu übernehmen.

Grundsätzlich beginnen die Kurse fortlaufend 3x/Jahr zu Jahresanfang, nach Ostern und nach den Sommerferien. Es sind meist 8-10 Termine mit jeweils 60 Minuten Dauer.